Ich erkläre dir in 60 Sekunden ...

Ich erkläre dir wie du in 45 Tagen deine Ernährung so anpasst, dass sie zu deinem Lebensstil passt und mit der du endlich dein Bauchfett verlierst, ohne hungern zu müssen ↙️


 

Bewirb DICH hier für dein Strategiegespräch

 

Dieses Projekt wird gefördert durch:

Ich zeige dir warum du bis jetzt nicht dort stehst, wo du dich gerne sehen würdest.

Diese 3 Punkte durchleuchten wir zusammen

  • Deine momentane Ernährungsweise & warum sie nicht funktioniert ...
  • ... was DU verändern musst trotz Stress und Zeitmangel ...
  • ... und wie DU es in deinem Alltag umsetzt ohne dich zu überfodern.
  • Bewirb dich jetzt für deine 60 Sekunden -->
Bewirb DICH hier für dein Strategiegespräch
Sebastian Neumann

Trotz meiner stressigen Bürotätigkeit konnte ich durch deine Tipps 7kg in 2 Monaten abnehmen ohne mich im Alltag einzuschränken. Ich habe selten so eine Kompetenz in Ernährungsfragen erlebt. Du konntest mir wirklich alles von A bis Z beantworten. Vor allem brauche ich mir nunmehr keine Gedanken machen was ich essen darf und was nicht!
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sebastian Neumann
Yannick Linanye

Ich hätte wirklich nie gedacht wie leicht es ist effektiv Fett abzubauen in dem man nur ein paar Parameter umstellt in der täglichen Ernährung. Leider wäre ich auf diese Strategien nie gekommen und bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen konntest.
11kg in 2,5 Monaten und das ohne Sport. Nun kann ich endlich mit meiner Freundin Eis essen gehen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
DANKE und bis Bald.

Yannick Linanye
Karolin Matzenauer

Einfach Klasse Zusammenarbeit!
Ich konnte trotz Kind und stressigem Lehreralltag 9kg in 3 Monaten verlieren. Deine Strategien funktionieren wirklich, das hätte ich nie für möglich befunden da ich schon etliche Diäten ausprobiert habe aber bei keinem Coaching habe ich mich so frei gefühlt wie mit deinem. Ich kann einfach alles Essen worauf ich Lust habe und weiß ganz genaz wie ich die Sachen in die tägliche Ernährung einbauen kann. Klare Empfehlung! LG Karo

Karolin Matzenauer
Christoph Theodor

Erst einmal großes Lob für deine Kompetenz. Du konntest mir bei jeder alltäglichen Situation immer weiterhelfen und wusstest für alles eine Strategie die man leicht im Alltag integrieren kann. Also du mir sagtest, dass nicht auf Pizza verzichten muss und trotzdem abnehmen werde war ich erst skeptisch. Aber als die Pfunde dann purzelten war ich einfach nur wunschlos glücklich und fasziniert. Mit deinen Strategien habe ich meine Alltag mittlerweile komplett im Griff und muss auf keine Gelüste verzichten!
Danke für 13kg Fettverlust in 3,5 Monaten. Meine alten Hosen passen wieder.
Chris

Christoph Theodor

Patrik Vaclavik

Patrik coacht Unternehmer, Selbständige und Angestellte und bringt sie körperlich zu ihrem Wunschgewicht.

EINFACH STATT KOMPLIZIERT

Er hat kein neues "In 30 Tagen zum Sixpack" Programm für dich parat, jedoch setzt er auf bewährte Strategien und passt sie so an, dass du sie mit Leichtigkeit einhalten kannst ohne auf Essen verzichten zu müssen oder dich ins gesellschaftliche Abseits bei deinen Freunden zu barrikadieren.

Bist du bereit für die Herausforderung?

Dann bewirb dich hier unten für ein kostenloses Erstberatungsgespräch und ich werde dir dort alle deine Fragen über Ernährung beantworten, sodass auch du es packen wirst.

Ich bin bei dir !

Bewirb DICH hier für dein Strategiegespräch